Arnold & Son
ist eine Fertigung, die extrem komplizierte Bewegungen, wie das
Constant Force Tourbillon oder die Double Tourbillon Escapement Dual
Time Watch, ermöglicht. Allerdings sind diese nicht leicht zugänglich Uhren.
Was, wenn diese Fertigung die Idee einer einfacheren, erschwinglicheren
Uhr hatte, die mit den Wurzeln der Marke, einer britischen DNA und
einer Tradition des Baus von marinen Chronometern gemischt war? Das Ergebnis wird auf der Baselworld 2016 gezeigt, im Namen der Arnold und Son Acht-Tage-Royal Navy.
Wie die antiken Marine-Chronometer ist die Arnold & Son
Herrenuhr ein sauberes Zifferblatt mit klassischem Layout, das ein
separates Nebenzifferblatt für die Sekunden und eine Gangreserveanzeige
zeigt.
Es verfügt auch über ein Datum, etwas ungewöhnliches bei Arnold und
Sohn, das ist diskret integriert bei 6, mit einer Disc, die die Farbe
des Zifferblatts.
Die Arnold und Son Achttägige Royal Navy ist vollständig in die Royal
Collection integriert, da ihre Hände und ihre Indizes bereits in
mehreren anderen Uhren verwendet wurden.
Die Arnold und Sohn Achttägige Königliche Marine kennzeichnet ein
ziemlich großes Gehäuse, das vom rostfreien Stahl gebildet wird und 43mm
x 10.7mm misst, eine verhältnismäßig vernünftige Stärke.
Das Gehäuse ist komplett poliert mit einer klassischen runden Form und
von der Seite betrachtet wird, ist das Gehäuse gestuft und verjüngt sich
von oben nach unten, um die visuelle Dünnheit zu verbessern.Es verfügt
natürlich über ein entspiegeltes Saphirglas und Gehäuseboden, die eine
Ansicht ermöglicht Auf dem interessantesten Teil der Arnold & Son
Acht-Tage-Royal Navy: die neue Bewegung.
Innerhalb dieser eleganten marine-inspirierten Uhr tickt eine
nagelneue, in-house entworfen und zusammengebaut,
8-Tage-Gangreserve-Bewegung. Das Kaliber A & S1016 ist mit einem hocheffizienten Doppellauf ausgestattet, der parallel montiert ist. Neben den schönen technischen Merkmalen beeindruckte diese neue Bewegung auch durch ihr Aussehen und ihre Verarbeitung. Die Brücken sind weit geöffnet, um die technischen Elemente zu enthüllen. Die Brücken sind mit Rayonnates geschmückt Genfer Streifen, rhodiniert und Kanten sind Kammern und poliert. Die Hauptplatte kennzeichnet die traditionelle feine kreisförmige Körnung. Diese Bewegung ist groß (33mm), aber eher dünn (4,7mm), unter Berücksichtigung der großen Leistungsreserve.
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