Basel ... Es ist ein wenig wie dem internationalen Filmfestival in Cannes.
Es gibt ein sichtbares in der Tat sehr sichtbares Gesicht, und es ist
ein Gesicht, das weniger in der Tat ist, viel weniger sichtbar.
In Cannes wird das sichtbare Gesicht auf dem roten Teppich zeigt die
Schritte, die Filme für den Wettbewerb ausgewählt steigen gesehen.
Je weniger sichtbare Fläche kann zu einem "unterirdischen Bunker
'verglichen werden, wo der größte Filmmarkt der Welt stattfindet, wo
alles gekauft und verkauft wird, von der spektakulärsten Bollywood
Musical-Komödie auf die empfindlichste Kunstfilm.
Auf der Baselworld, die sichtbare Fläche wurde in den großen Marken,
die enorme Medien-Hype, den Begriff Uhren und vervierfachen Tourbillons
gesehen.
Je weniger sichtbare Gesicht war die Gruppe der Stände in den
Hunderten-, die in den Schatten blieb aber, wo alles gekauft und
verkauft wurde, von der Uhr 10 $ zu einem begehrten Objekt der
Zeitnehmung Kunst von einem kleinen Handwerker gemacht.
Im Gegensatz zu einer Reihe anderer Publikationen auf der Uhrenindustrie berichtet, Europa Star, ein wahres
professionelles Werkzeug im Dienst der gesamten Uhrenindustrie,
begrenzt nicht die Berichterstattung nur auf die "sichtbare Gesicht", zu
den glänzendsten und angesehensten Teile unserer Industrie.
Vielmehr geht unser Magazin hinter den Kulissen, das Graben in den am
wenigsten beleuchteten Ecken der Bühne Sie die vollständige und
umfassende Berichterstattung über den Sektor der Zeit zu bringen.
Wie man sich leicht vorstellen kann, ist es in dem begrenzten Raum
eines einzigen Problem, unmöglich, alle zu decken, die wir diskutieren
möchten. Stattdessen in unseren Ausgaben im Laufe des Jahres werden wir destillieren und zu übertragenmehr sehen replica rolex und hermes wealthcar replica
没有评论:
发表评论